↑ Zurück zu Hackbrett – Die Band

Heli

Heli hat nach den ersten beiden Volksschuljahren die Blockflöte an den Nagel gehängt, sich mit zwei Stäbchen bewaffnet und über 10 Jahre
das Fach Schlagwerk in der Musikschule erlernt. Seit seinen Teenager Jahren lässt ihn das Musik machen nicht mehr los.
Er war Mitgründer der Gruppe „The New Kids on the Drums & Session Brothers“, die 1993 als Vorgruppe von Brian Adams spielte.
Seit 25 Jahren ist Heli aktives Mitglied der Wiener „New Orleans Dixieland Jazz – Szene“ und spielte in zahlreichen Bands
verschiedenster Genres von Pop, Rock über Underground bis hin zu Blues und Dixieland Jazz, wo er noch immer hoch aktiv ist.
Dem nicht genug, sorgt Heli bei unzähligen Veranstaltungen im Bereich Tontechnik und PA-Beschallung für den guten Sound.
Logische Folge: Heli ist geschieden. 😉

 

Lorem Ipsum